10. und 11. November 2024

ARBEITEST DU NOCH – ODER LEBST DU SCHON EIN GUTES LEBEN?

Der Mensch verbringt einen grossen Teil seiner wachen Lebenszeit im Job – im Durchschnitt ergibt das die Zahl von 70 000 Lebensstunden. «New Work» gestaltet die Arbeitswelt lebenswerter und freundlicher. Es ist die Bezeichnung für ein neues Verständnis von Arbeit in Zeiten von Digitalisierung, Globalisierung und Wertewandel. Ziel ist ein individuell erfülltes Leben. Damit dies möglich wird, können wir uns im Heute bewusst auf den Weg machen, um mit einem neuen Mindset die Zukunft für uns zu gestalten. Mit dem diesjährigen Forum möchten wir dich inspirieren, ein gemeinsames Verständnis dafür zu schaffen und dir neue, innovative Ideen mitgeben, um gut leben und arbeiten zu können. Und somit aktiv deine Zukunft zu gestalten.

Freue dich auf zwei Tage voller Inspiration, guter Laune und den Blick auf bewusste Zukunftsgestaltung: am ASPECT 2024. Zögere nicht und melde dich noch heute an.